Die Entscheidung trifft die Schulleiterin und die Primarstufenleitung gemeinsam mit dem Schularzt. Daher muss das anzumeldende Kind selbst zum Termin mitkommen.
Die Geburtsurkunde des Kindes, das Familienstammbuch oder der Aufnahmebescheid/Registrierschein und eine Bestätigung über den Besuch des Kindergartens sollen beim Termin vorgelegt werden. Zum Nachweis der Masernimpfung ist zudem der Impfpass des Kindes erforderlich.
Die Anmeldetermine sind nach den Anfangsbuchstaben des Nachnamens aufgeteilt
· A – Ho: Dienstag, 10.09.2024 von 13:30 bis 15:30 Uhr
· Hu – Z: Mittwoch, 11.09.2024 von 13:30 bis 15:30 Uhr
in der Eingangshalle der Grund- und Realschule plus Vinningen, Rehbergstraße 17, in Vinningen. Fragen beantwortet die Schule per E-Mail an info@schule-vinningen.de oder unter 06335 7612 telefonisch.